Nach dem Festkommers ließ es sich die Helfervereinigung nicht nehmen mit einem Sommerfest zu diesem Anlass jedem die Möglichkeit zu geben mitzufeiern.

Neben Schwenker, Rost- und Currywurst und Pommes, gab es dieses Jahr auch wieder…

mehr

Dieses Jahr veranstaltete die THW-Landesjugend Saarland vom 12.08. bis zum 15.08. das Landesjugendlager in Dillingen, an dem auch die THW-Jugend Lebach teilnahm.
Freitagsnachmittags trafen sich die Kinder in der Unterkunft und los…

mehr

Das THW Lebach lud zum fünfzigsten Jubiläum ein und viele sind dieser Einladung gefolgt.
So versammelten wir uns am 27.5.2011 in der Stadthalle in Lebach und feierten, unter der Schirmherschaft des Bürgermeisters von Lebach, Arno…

mehr
Zusammenarbeit stärken und realistisch üben
mehr

Schon ganz früh am Morgen traf sich die Jugendgruppe aus Lebach am 28.07.10 im OV, denn eine lange Fahrt nach Wolfsburg lag vor uns. Nach einer reibungslosen sechsstündigen Fahrt kamen wir in Wolfsburg am Allerpark an und konnten…

mehr