Archiv: Jugend-Meldungen

An dem Wochenende vom 2.6.2012 auf den 3.6.2012 war es soweit: die Jugendgruppe aus dem Ortsverband Bad Kreuznach kam uns besuchen.
mehr

Am Freitag dem 21.10.2011 konnte die Jugend den Schülerinnen und Schüler einer Klasse der Nikolaus-Groß-Schule Lebach zeigen was sie können. Als Übungsszenario wurde ein Unfall nachgestellt, bei dem ein junger Fahrradfahrer von…

mehr

Dieses Jahr veranstaltete die THW-Landesjugend Saarland vom 12.08. bis zum 15.08. das Landesjugendlager in Dillingen, an dem auch die THW-Jugend Lebach teilnahm.
Freitagsnachmittags trafen sich die Kinder in der Unterkunft und los…

mehr

Schon ganz früh am Morgen traf sich die Jugendgruppe aus Lebach am 28.07.10 im OV, denn eine lange Fahrt nach Wolfsburg lag vor uns. Nach einer reibungslosen sechsstündigen Fahrt kamen wir in Wolfsburg am Allerpark an und konnten…

mehr

Am 12.07.10 veranstaltete die THW-Jugend Saarland anlässlich ihrer 25+1jährigen Jubiläum den „Tag der Jugend“ in Illigen. Rund um die Illipse gab es jede Menge Spiel, Spaß und Spannung, an denen sich auch unsere Jugendgruppe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: