Archiv: Jugend-Meldungen

Saarlouis/Völklingen-Püttlingen/Heusweiler/Lebach. Über Pfingsten begab sich die THW-Jugend Saarland auf den Weg. 80 Kinder und Jugendliche aus zehn Ortsverbänden wanderten an drei Tagen rund 40 Kilometer für den guten Zweck, den…
mehr
Am Donnerstag, den 30.05.2013 ging es los nach Friedrichsthal zum diesjährigen saarländischen Landesjugendlager.
mehr
Nach der letzten Jugendausbildung in diesem Jahr, feierte die THW-Jugend am 15.12.2012 ihre Weihnachtsfeier.
mehr

Am Mittwoch dem 1.8.2012 war es soweit. Das lang erwartete Bundesjungendlager rief und wir folgten diesem Ruf nach Landshut in Bayern. Die Fahrt ging bereits um 5 Uhr in der Frühe los und wir trafen uns mit den Kameraden aus…

mehr

Rund 300 THW-Helfer und Helferinnen tauchten die Saarlouier Innenstadt am Samstag, dem 16.6.12, in die Farbe des technischen Hilfswerkes. 140 Jugendliche nahmen an der ersten landesweiten Abnahme des Leistungsabzeichens in Bronze…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: