21.10.2017

Übergabe selbstgebauter Bank

an die Stadt Lebach

Übergabe Bank

Eine von den Helfern unseres Ortsverbands selbstgebaute Bank aus Eichenholz wurde heute an die Stadt Lebach übergeben. Die Bank wurde dabei von Bürgermeister Klaus-Peter Brill in Empfang genommen.


Standort der Bank ist das Turnerdenkmal am Ortsasgang Lebach Richtung Primsweiler.

 

Errichtet wurde die Bank aus übrig gebliebenem Holz und der Motivation unserer Helferschaft, dieses nicht unbenutzt stehen zu lassen. Die Idee, dass eine Bank für jeden dienlich ist, kam so schnell zu Stande. Wir freuen uns über jeden, der darauf in Zukunft eine Pause einlegen wird.


  • Übergabe Bank

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: