Pferderennen 2011

Auch dieses Jahr hat die THW Jugend den Parkplatzdienst am Pferderennen während der Grünen Woche übernommen.
Das Wetter war uns allerdings nicht wohlgesonnen und so hat sich die Wiese, welche als Parkplatz diente, in ein Schlammfeld gewandelt.
Glück im Unglück hatten die Fahrzeugbesitzer, da das THW selbstverständlich tatkräftig beim Rausziehen und -schieben half.
In besonders schweren Fällen mussten die festgefahrenen Autos und LKWs mit Einsatzfahrzeugen unseres OVs befreit werden, was allerdings kein Problem darstellte.

Alles im allem war es trotzdem ein schöner Tag und wir freuen uns auf das nächste Jahr, bei hoffentlich schönerem Wetter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: