Lebach, 03.06.2017

Mitmachtag

des OV Lebach

Am 03.06.2017 lädt der Ortsverband Lebach des Technischen Hilfswerks (THW) zum Mitmachtag ein. Es sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen, in das THW-Leben zu schnuppern - egal ob groß oder klein.

Sie wollten schon immer mal mit Schere und Spreitzer arbeiten, unsere Ausstattung ansehen oder uns einfach nur kennen lernen?

Beim Mitmachtag hat jeder die Gelegenheit, handwerkliches Geschick zu zeigen, Fahrzeuge zu sehen oder an den von uns geplanten Aktionen teilzunehmen.

Für die Kinder wird es außerdem eine Hüpfburg geben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: