15.12.2012

Jugendweihnachtsfeier 2012

Nach der letzten Jugendausbildung in diesem Jahr, feierte die THW-Jugend am 15.12.2012 ihre Weihnachtsfeier.

So wurde zusammen mit der Jugend und deren Eltern bei Gebäck und gutem Essen noch einmal auf das Jahr zurückgeblickt. In diesem Jahr standen einige Aktionen auf dem Plan. So wurde im Juni das Leistungsabzeichen in Bronze von Darleen Heinrich, Linda Schwarz, Leo Hertel, Jan Kreusch und Kevin Maurer erfolgreich abgelegt. Nicht vergessen darf man das Bundesjugendlager im August, welches dieses Jahr im 500km entfernten Landshut stattfand. Dort trafen sich 4300 Menschen und verbrachten gemeinsam eine tolle Woche. Ein weiteres Ereignis war der Besuch der THW-Jugend aus Bad Kreuznach, die bei uns zum ersten Mal ein Wochenende verbrachten. Des Weiteren wurde dieses Jahr auch die Mini-Gruppe ins Leben gerufen, in der nun auch die Jüngeren zwischen 6 und 9 mitmachen können, bevor es in der THW-Jugend weiter geht. Natürlich hatte der Weihnachtsmann die Jugendlichen und Kinder nicht vergessen und für jeden Nachwuchshelfer ein Geschenk da gelassen, worüber sie sich sehr freuten.

Die THW-Jugend freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn es am 12.01.2012 weiter geht und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: