Flüchtlingshilfe LASt Lebach

Einsatzwoche vom 14.-18.12.

Aufbau Betten 1

Mit Beginn dieser Woche startet für das ‪THW‬ ‪Saarland‬ auch ein weiterer Einsatzabschnitt in der LASt Lebach. Zum heutigen Tag trafen sich erneut einige Ortsverbände des GFB Merzig in der Unterkunft Lebach.

Zu den Aufträgen zählen das Aufstellen neuer Betten und die Reparatur von verschlissenen Teilen der schon gebrauchten Betten (wurde berichtet).
Außerdem wird vor den Zeltbereichen durch neu angebrachte LED Strahler für mehr Licht im Dunkeln gesorgt.

In den Zelten der LASt werden nun auch nach und nach Noteinspeisungen für Strom verbaut, sollte es zu einem Stromausfall kommen.

Mit beteiligt waren die St. Wendel, Wadern, Theley, Beckingen und Nohfelden, Danke für die tolle Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: