Aktionstag THW Lebach 2019

Am 08.06.2019 lädt der Ortsverband Lebach des Technischen Hilfswerks (THW) zu unserem Aktionstag ein. Es sind Alle herzlich dazu eingeladen, in das THW-Leben zu schnuppern - egal ob groß oder klein.

Sie wollten schon immer mal mit Hebekissen arbeiten, unsere Ausstattung und Fahrzeuge ansehen oder uns einfach nur kennen lernen?

Beim Aktionstag hat jeder die Gelegenheit, handwerkliches Geschick zu zeigen, Fahrzeuge zu sehen oder an den von uns geplanten Aktionen teilzunehmen. Egal ob für die Großen oder die Kleinen, es ist für alle was dabei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: