50 Jahre OV Lebach

Das THW Lebach lud zum fünfzigsten Jubiläum ein und viele sind dieser Einladung gefolgt.
So versammelten wir uns am 27.5.2011 in der Stadthalle in Lebach und feierten, unter der Schirmherschaft des Bürgermeisters von Lebach, Arno Schmidt, diesen Tag mit vielen Gästen aus Politik, anderen Hilfsorganisationen und Bundeswehr.
Unser Ortsbeauftragter Alexander Koch leitete durch die Veranstaltung, welche durch mehrere Reden bereichert wurde und schlussendlich ein voller Erfolg wurde. Für das leibliche Wohl sorgten die Köche des Ortsverbands Idar-Oberstein mit Hilfe ihrer Feldküche. Die musikalische Begleitung wurde durch den Musikverein Harmonie Hüttersdorf realisiert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: