11.06.2018, von Markus Tost

Einsatz aufgrund von Starkregen

Aufgrund des Starkregens wurde der Ortsverband Lebach am 11.06.2018 zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert. Auf den Bildern zu sehen sind gemeinsame Pumparbeiten wegen eines gefluteten Kellers in der Piccardstraße, Lebach.

Weiterhin wurden Transporte von Sandsäcken nach Eppelborn durchgeführt und Sandsäcke der Sandsackfüllstation in Schmelz abgeholt und verteilt.


Ein Dankeschön an unsere Kameraden der Feuerwehr, die wir bei diesem Einsatz unterstützten!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: